Bekanntheitsgrad

Wen man nicht kennt, bei dem kann man nichts kaufen. Daher sollte man als Unternehmen bestrebt sein, das andere Menschen auf jemanden aufmerksam werden. Es gibt hier verschiedene Formen, wie man den Bekanntheitsgrad steigern kann. Dies kann über klassische Werbug – Produktwerbung oder Imagewerbung – erfolgen, oder über Maßnahmen der PR. Fragen wie „was bietet das Unternehmen an?“ oder “ Welche Produkte gehören zu diesem Unternehmen?“ sollten ohne viel nachdenken von möglichst vielen Menschen beantwortet werden können.

Ramona Schittenhelm

Ausbildung als Journalistin im Berchtesgadener Land. Lokal- und Online-Journalismus sind meine Leidenschaft. Meine journalistischen Wurzeln liegen im Sport- und Technik-Journalismus.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen