Content-Marketing _ Textdienstleistungen

Content-Marketing _ Textdienstleistungen

Was ist Ihr Bedürfnis?

Sie wollen …
  • Texte, die sich an die Bedürfnisse der Interessenten und Kunden richten
  • unterstützt werden bei der Erstellung von Texten
  • die Kosten für externe Textagenturen drastisch senken
  • Inserate kreieren, die wirken und verkaufen
  • Texte, welche die Empfänger gerne lesen
  • die bestehende Webseite mit Verkauf fördernden Texten auffrischen

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

Mein Rat

  • Schreiben Sie für den Interessenten und den Kunden
  • Erzählen Sie eine Geschichte, machen Sie es für den Leser spannend

Das können Sie erwarten …

  • Sie werden unterstützt bei der Erstellung von Texten
  • Texte für Blogs, Webseiten, Newsletter, Landing-Pages, Medienmitteilungen, Mailings, SEO-Texte, Flyer, Briefe, E-Mail-Versand etc.
  • Sie bekommen Texte, die vom Empfänger gerne gelesen werden
  • Sie heben sich mit tollen Texten von den Mitbewerbern ab
  • Sie werden am Markt als informative und innovative Unternehmung wahrgenommen
  • Inserate bringen die gewünschten Ergebnisse
  • Ihre Inseratetexte werden auf die Wirkung überprüft und allenfalls neu kreiert

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns.

Die bewusste Kommunikation zwischen einer Firma und ihren Bezugsgruppen ist für den Erfolg zwingend mitentscheidend, denn erfolgreiche Texte verkaufen. Einerseits wird damit langfristig ein positives Image der Firma aufgebaut und gehalten sowie entsprechend Vertrauen geschaffen. «Tue Gutes und rede darüber» gilt ganz allgemein als Charakteristikum für Werbekommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen.

Jeder Text ist dabei als Nachricht zu bezeichnen, die beim Empfänger relevante Unwissenheit beseitigt oder reduziert. Sie vermittelt dem Adressaten sowohl neue als auch sinnvolle Hintergrundzusammenhänge. Dabei muss die Tatsache berücksichtigt werden, dass die Verstehbarkeit von Texten mit der Zunahme ihres Neuigkeitswerts abnimmt. Ein Empfänger adäquater Sprachstil ist daher unumgänglich und spielt eine wesentliche Rolle, um Informationen an den Mann und an die Frau zu bringen. Höchste Zeit also für den Fachmann!

Kommentare sind geschlossen.