Diebstahl eines Versicherungskennzeichens

Pkw-Aufbruch

Unbekannte Täter entwendeten aus am 27.08. zwischen 1 und 7.30 Uhr nachts aus dem versperrten Pkw, BMW (Wolnzach, Walther-de-Sagher-Straße) einen Radio mit DVD-Player sowie die Geldbörse des Geschädigten. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 430 Euro. Die PI Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise.

Diebstahl eines Versicherungskennzeichens

Der Geschädigte befand sich am 25.08. zwischen 17  und 21 Uhr zum Baden am Badeweiher in Münchsmünster. Als er zu seinem abgestellten Roller zurückkam, stellte er fest, dass das Versicherungskennzeichen seines abgestellten Rollers durch unbekannte Täter  entwendet wurde. Die PI Geisenfeld bittet um sachdienliche Hinweise.

Trunkenheit im Verkehr

Ein 50-jähr. Mann aus Münchsmünster wurde am 28.08. gg. 00:15 Uhr mit seinem Pkw, VW, zur allg. VK angehalten (Baar-Ebenhausen, Münchener Straße). Dabei wurde eine Alkoholbeeinflussung von 0,60  %o festgestellt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Dem Fahrer erwartet ein Bußgeld in Höhe von 500 € und ein Fahrverbot von einem Monat.