Heideweiher contra Kreuzfahrtschiff: Adelshauser Theaterspieler überzeugen in „Mit Schlafsack und Kamillentee“

Acht Darsteller des Theatervereins Adelshausen-Aschelsried sorgten drei Stunden lang in „Mit Schlafsack und Kamillentee“ für Lacher, Kurzweile und einen entspannten Abend im Landgasthof Haas. Foto: Ramona Schittenhelm
Und dass ein Urlaub am Heideweiher durchaus seinen Charme versprühen kann – zumindest auf der Theaterbühne konnte der nämlich durchaus mithalten mit einem Urlaub auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff.
Das ein oder andere Weh-Wehchen war plötzlich verschwunden, das im Alltag zum Standard-Programm gehörte. Manche Freundschaften wurden mitunter auf die Probe gestellt. Und auch das Miteinander zwischen den Ehepaaren musste sich ganz neuen Herausforderungen stellen. Die Darsteller der Familien Pfennig (Christian Finkenzeller, Verena Dallmeir, Benedikt Priller), Fuchs (Nico Kirner, Anja Hufnagl), die beiden Kosmetikvertreterinnen (Maria Kaltenegger, Evi Hufnagl) sowie Franz Fischer (Daniel Donaubauer) verkörperten dabei ihre Rollen gut, waren allesamt perfekt aufeinander eingespielt und zeigten in ihren Charakteren ihr Theatertalent.

Theaterstück Adelshausen Foto: Ramona Schittenhelm
Für Kurzentschlossene gibt es noch einzelne Restkarten: die Aufführungen sind noch am Freitag, 9. Januar sowie am Samstag 10. Januar jeweils um 19.30 Uhr im Landgasthof Haas. Der Preis pro Karte liegt bei 7 Euro.
Kommentare sind geschlossen.