Käsekuchen in allen Variationen … BBV-Frauen waren kreativ

Weilheim Käsekuchen soweit das Auge reicht. Die Landfrauen aus Weilheim-Schongau haben es geschafft, 90 verschiedene Käsekuchen-Varianten zusammen zu tragen. Die Rezepte sind alle Praxiserprobt und daher auch problemlos nachzubacken. In dem Buch zeigt sich, wie vielfältig und vielseitig die heimische Küche sein kann.Mal mit heimischem Obst, mal mit Topfen und mal ganz klassisch wie bei Oma. Den Weilheim-Schongauer Landfrauen ist es mit dem Buch gelungen zu zeigen, wie abwechslungsreich nur ein Kuchentyp durchaus sein kann.

Käuflich zu erwerben ist das Buch in allen Geschäftsstellen de Münchner Merkurs sowie den Raiffeisenbanken im Landkreis Weilheim-Schongau. Der Buchpreis liegt bei 7,50 Euro. Ein Teil des Kaufpreises geht an die Dorfhelferinnen Bayern. Wer außerhalb des Bereiches liegt, kann das Buch zzgl. Versandkosten auch direkt bei den Landfrauen Weilheim-Schongau bestellen.