neo.family – Relaunch

Derzeit läuft die Überarbeitung und Neuausrichtung des Familienmagazins neo.family. Das wird in Fürstenfeldbruck und Gilching verteilt. Es bietet Leselust für die Familie mit einer „Haltbarkeitsdauer“ von 3 Monaten.

Ein großes Plus: die Zielgruppe steht über einen längeren Zeitraum zur Verfügung, was im Hinblick auf Anzeigenbuchungen durchaus interessant sein kann. Die Erreichbarkeit pro Ausgabe liegt bei rund 13.000 Lesern, wobei der Anzeigenpreis bei gerade einmal 635 Euro zzgl. MWST pro kompletter liegt.

Sprechen Sie uns gerne darauf an, wenn sie mit einer Anzeige rund um die Familie mit dabei sein möchten.

Ihr Kontakt:
kontakt@neofamily.de

Über Ramona Schittenhelm

Ausbildung als Journalistin im Berchtesgadener Land. Lokal- und Online-Journalismus sind meine Leidenschaft. Meine journalistischen Wurzeln liegen im Sport- und Technik-Journalismus.

Zeige alle Beiträge von Ramona Schittenhelm →