Schüsselschlussverkauf: Deutschland wird entschüsselt – Qualitätsfernsehen zu Sonderkonditionen

Schüsselschlussverkauf steht für qualitatives Fernsehen: das verspricht die Seite www.schuesselschlussverkauf.de. Was aber steckt dahinter? –  Satellitenschüsseln bieten eine Chance, fern zu sehen. Allerdings werden analoge Geräte spätestens 2012 bereits ausgedient haben und müssen ersetzt werden. Entweder man schafft sich entsprechende neue digitale Empfangsgeräte an, oder man rüstet um, z.B. auf einen neuen Standard in Punkto TV: das Entertain-Paket der Telekom. Jetzt umsteigen und einen neuen technischen Standard nutzen zu können, lohnt sich dabei gleich mehrfach, wie „Wolle Tpunkt“, als Präsentator der Aktion in anschaulichen Spots aufzeigt. Die ‚olle Schüssel‘ auf dem Balkon, Haus- oder Garagendach müsse demnach keineswegs mehr sein, was für Haus- und Wohnungsbesitzer ein klarer Vorteil sein könne.

Aktuell gibt es verschiedene Möglichkeiten, fern zu sehen:

  • Internet
  • Kabelfernsehen
  • Satellitenfernsehen

Digital
Analog (ab 2012 ist der analoge Empfang nicht mehr möglich)

  • Entertainment-Pakete

Bis 31. August 2011 kann jeder, der sich gegen Fernsehen mit der Satellitenschüssel entscheidet, das von der Telekom zur Verfügung gestellte Paket zu Sonder-Konditionen beziehen. Verschiedene Rabatte und Nachlässe sorgen so für ein Einsparpotential von bis zu 340 Euro. Und man bekommt dafür 140 TV-Kanäle und 15.000 Filmhighlights in hoher Ausstrahlungsqualität. Ob das Entertainmentpaket bei Ihnen verfügbar ist, können sie direkt auf der Seite www.schuesselschlussverkauf.de abfragen.