Unfall mit Kraftrad

Wolnzach / Geisenfeld Ein 25-jähr. Ingolstädter fuhr mit seinem Kraftrad, Marke Triumph, am 4.10. 18.55 auf der SStr. 2232 in Richtung Geisenfeld. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Im Anschluss schlitterte er über die Gegenfahrbahn nach links einen ca. 1 m hohen Hang hinunter. Mit Prellungen an der linken Schulter und an den Unterarmen wurde er mit dem BRK ins das Krankenhaus Mainburg verbracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 2000 €.

Einbruch in Feststadl
Ein bisher unbekannter Täter warf zwischen dem 2. und 4.10. mit Schottersteinen zwei Fenster in einem Feststadl am Bahndamm in Wolnzach ein. Danach wurde ein Fenster entriegelt. Beim Einsteigen warf der Täter einen hinter dem Fenster stehenden Kühlturm um. Aus dem Kühlraum wurde eine Flache Schnaps entwendet. Der Sach- und Beuteschaden beträgt ca. 600 €.