Was bietet eine Fullservice-Agentur … allein und gemeinsam mit Partnern?

Aus Von Ramona Schittenhelm

Kommunale Kommunikation ist für professionelle PR bei kleinen und mittelständischen Unternehmen unerlässlich. PR und Marketing sind längst nicht mehr nur für große, bundesweit aktive Unternehmen von Bedeutung. Im Gegenteil, gerade kleinere, regional ausgerichtete Unternehmen unterschätzen die Bedeutung und Wirksamkeit von Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. PR muss nicht teuer sein – richtig auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, reichen oftmals wenige, gezielt platzierte Maßnahmen, um Erfolge zu erzielen.

Gerade für junge Unternehmen sollte aber von Beginn an eines wichtig sein … eine fundierte Finanz- und Tragfähigkeitsplanung. Diese sollte mit entsprechenden Finanz-Experten bzw. Steuerberatern durchgeführt werden. www.kom-kom.info – also eine Zusammenkunft von Spezialisten in den jeweiligen Sachgebieten – hilft Ihnen dabei, die passenden Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden. Sei es eine Existenzgründungsberatung, ein Businessplan oder die laufende Buchhaltung für Ihr Unternehmen.

  • Marketingkonzeption
  • Werbe- und Anzeigengestaltung
  • Webgestaltung / Internetgestaltung
  • PR-Konzeption
  • Social Marketing
  • Pressearbeit
  • Journalismus
  • Fotografie
  • Corporate Design
  • Programmierung
  • Akquise
  • SEO
  • Lektorat
  • Musik für Ihre Veranstaltung
  • Eventplanung
  • Existenzgründungsberatung
  • Businessplan-Erstellung
  • Gestaltung, Umsetzung und Analyse des  Jahresgeschäftsberichtes
    Partner:
  • Buchhaltung, Controlling und Steuerwesen auswerten und analysieren