Budget- und Werbeplanungen für 2011 bereits jetzt

Große Unternehmen planen zum Ende des Jahres ihre Medienaktivitäten für das kommende Jahr. Dies beinhaltet die grobe Übersicht und Planung über dass, was in Bezug auf Marketing und PR angegangen werden muss.
Auch für Existenzgründer kann dies eine sinnvolle Aktivität bzw. Investition sein. Zu berücksichtigen gilt auch, dass sinnvolle Werbeaktivitäten selbstverständlich auch steuerlich berücksichtigt werden. Informationen dazu erteilt jeder Steuerberater.
Mit gut und effektiv gestalteten Marketing- und PR-Maßnahmen können Unternehmen frischen Wind in die eigene Kommunikation bringen. Dazu gehören informative Pressemitteilungen ebenso, wie zielgerichtete Events bzw. Veranstaltungen.

Ramona Schittenhelm

Ausbildung als Journalistin im Berchtesgadener Land. Lokal- und Online-Journalismus sind meine Leidenschaft. Meine journalistischen Wurzeln liegen im Sport- und Technik-Journalismus.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen