Neukundengewinnung – Direktmarketing
Musterpäckchen
Anschreiben von Verarbeitern mit einem Musterpäckchen zum begutachten des Produktes und zur Teilnahme an einem Gewinnspiel
Messe Event
Kombinierte Messeeinladung und Telefonaktion. Versand einer einfachen Einladung und Nachfassen per Telefon
Verkaufsförderungsaktion
Per Mail, im Internet und den Fachberatern vor Ort sowie auf der Messe. Eine optimal aufeinander abgestimmte Aktion.
Mailing Partnerprogramm
Direkte Ansprache möglicher Partner zur Zusammenarbeit und gemeinsamen Vertrieb von Produkten
Renovierungsaktion
Austausch eines alten Produktes im Haus durch ein neues energiesparendes und sicheres Produkt. Anreize schaffen und Dialoge fördern.
Neukundenaktionen
Mit Verstärker für höhere Aufmerksamkeit. Ansprache von in Frage kommenden Interessenten zwecks Gesprächstermins.
Kommentare sind geschlossen.