Neukundengewinnung – Direktmarketing

Neukundengewinnung – Direktmarketing

Aus Von Ramona Schittenhelm

Musterpäckchen

Anschreiben von Verarbeitern mit einem Musterpäckchen zum begutachten des Produktes und zur Teilnahme an einem Gewinnspiel

Messe Event

Kombinierte Messeeinladung und Telefonaktion. Versand einer einfachen Einladung und Nachfassen per Telefon

Verkaufsförderungsaktion

Per Mail, im Internet und den Fachberatern vor Ort sowie auf der Messe. Eine optimal aufeinander abgestimmte Aktion.

Mailing Partnerprogramm

Direkte Ansprache möglicher Partner zur Zusammenarbeit und gemeinsamen Vertrieb von Produkten

Renovierungsaktion

Austausch eines alten Produktes im Haus durch ein neues energiesparendes und sicheres Produkt. Anreize schaffen und Dialoge fördern.

Neukundenaktionen

Mit Verstärker für höhere Aufmerksamkeit. Ansprache von in Frage kommenden Interessenten zwecks Gesprächstermins.