- Kosten pro Akquisition (CPA): Sind Ihre Akquisitionskosten rentabel?
- Kosten pro Lead: Wie hoch sind die Kosten für einen Lead?
- Umsatzziel: Erreichen bzw. übertreffen Sie Ihre Verkaufsziele?
- Kapitalrendite (ROI): Wie effizient wirtschaften Sie mit Ihrem Budget?
- Kundenwert (CLV): Sind Ihre Neukunden profitabel?
- Bestellwert: Wie groß ist der durchschnittliche Warenkorbwert?
- Ziel Conversion Rate: Wie gut werden Sie Ihren Geschäftszielen gerecht?
- Zielseiten Conversion Rate: Welche Seiten performen am besten?
- Konvertierungszeit: Wie schnell konvertieren die Besucher?
- Lead-to-MQL-Verhältnis: Wie qualifiziert das Marketing Leads?
- MQL-to-SQL Verhältnis: Wie viele MQLs werden ein SQL?
- Absprungrate: Finden die Besucher wonach sie suchen?
- Klickrate (CTR): Erhält Ihr Content die gewünschte Aufmerksamkeit?
- Kosten pro Klick (CPC): Bekommen Sie Klicks zu akzeptablen Preisen?
- Interaktionsrate: Wie gut reagieren die Nutzer auf Ihre Inhalte?
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