Kre Alkalyn Pro – Das Supplement-Wunder

An alle erfolgsbegeisterten Sportler: das beliebteste Supplement auf dem Markt namens Kre Alkalyn hat nun eine verbesserte Formel. Das Unternehmen EFX hat mithilfe neuer Technologie in den USA das Kre Alkalyn Pro hergestellt. In diesem Nahrungsergänzungsmittel befindet sich der zusätzliche Stoff Kre-Alkaloid, neben dem bereits bekannten Kre Alkalyn. In dieser Zusammensetzung wird eine höhere Intensität während des Trainings hervorgerufen, was wiederum zu besseren Ergebnissen führt. Somit führt man ein sehr viel kraftvolleres und effektiveres Training durch und steigert seine Leistungskraft und Ausdauerfähigkeit.

Natürlich stellt sich nun die Frage, inwiefern sich das Kre Alkalyn Pro von anderen Kreatin Produkten abhebt. Nichts leichter als das: das neue Nahrungsergänzungsmittel hat wie jedes andere Produkt Kreatin als Inhaltsstoff. Jedoch liegt der genaue Unterschied zwischen Kre Alkalyn Pro und anderen Supplements in der exakten chemischen Zusammensetzung. So hat das Kre Alkalyn, welches in Kre Alkalyn Pro enthalten ist, einen deutlich höheren pH- Wert, der bei 12 liegt. Mithilfe dieses hohen pH-Wertes wird das Kre Alkalyn im Magen-Darm-Trakt weder gespalten noch zersetzt, sondern gelangt zu 100% in die Muskelzellen. Als Ergebnis ist ein sehr viel stabileres und effektiveres Supplement entstanden, welches für Sportler einen ganz besonderen Stellenwert hat. Das Pro am Ende des Kre Alkalyn Pro steht für den weiteren Zusatzstoff, dem Kre-Alkaloid, welcher hinzugefügt wurde. Mithilfe der Zugabe von Kre-Alkaloid werden zum einen die Muskelkraft und zum anderen die Ausdauerfähigkeit erhöht, was zur Folge hat, dass man seine Trainingseinheiten länger durchführen kann. Das Kre Alkalyn Pro ist ein absolutes Muss für alle Sportler, die ihren bisherigen Leistungen einen deutlichen Schub verleihen möchten, sportliche Erfolge feiern und die Nebenwirkungen von herkömmlichen Kre Alkalyn umgehen wollen.